Holger Kotzam

Holger Kotzam
Unser Chorleiter Holger Kotzam kann auf eine langjährige musikalische und darstellerische Praxis zurückblicken.

 

Er selbst nahm mehrere Jahre Gesangsunterricht bei der bekannten Sängerin und Musikpädagogin Uta Grunewald und hat sich als Sänger klassischer Konzerte (gerne auch in szenischer Darstellung) nicht nur in Göttingen, sondern u.a. auch in Hannover, Kassel, Bielefeld, Braunschweig, Cuxhaven und Verden einen Namen gemacht.
Seit mehr als 30 Jahren gibt er seine Erfahrung und sein musikalisches Know-How sowohl als Gesangslehrer als auch als Chorleiter weiter. Seit einigen Jahren fungiert er zusätzlich als neuer Leiter des Duderstädter Chores "New Voices" und - nebenberuflich - als Gästeführer der Stadt Göttingen ;-).

Holger erreicht ihr unter 
0170/2163663